Erste Bilder zur Demo am 28.12.

Hier gibt es die ersten Bilder zur erfolgreichen, antifaschistischen Gedenkdemonstration für Nihad Yusufoglu am 28.12. und den Link zu einem Bericht der Rhein-Zeitung (In der Ausgabe am Donnerstag gibt es noch einen Artikel in der Westerwälder-Zeitung)

Ein Bericht über die Demo von unserer Seite aus wird noch folgen.


http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Demonstration-erinnert-an-den-Tod-von-Nihad-Yusufogli-_arid,183312.html

Desweiteren gibt es einen Beitrag von WW-TV in der Sendung vom 29.12. :


http://www.wwtv.de/?conlabz_video=region-aktuell-vom-29-12-2010

Bilder(Anklicken zum Vergrößern)




















Wir danken allen die da waren, uns unterstützt haben oder eine Rede gehalten haben.

Weitere Infos: http://28dezember.blogsport.de/